Pfaff Wien ist Sponsor der Schloss-Spiele Kobersdorf


Die E. & F. Pflänzel GmbH. freut sich mitteilen zu dürfen, daß wir heuer ein Teil der Schloss-Spiele Kobersdorf waren. Wir haben uns in Form von Sponsoring an der Produktion des Stückes 'Das Mädel aus der Vorstadt' von Johann Nestroy beteiligt.

Wieder einmal wurde auf der Bühne der Schloss-Spiele Kobersdorf der Sprachwitz von Johann Nestroy funkeln. Selbst ein Bühnenkomiker ersten Ranges, ergriff der wortgewandte Dichter mit viel Humor stets Partei für die Anständigen und stellte die Unanständigen bloß. Zeitlebens brachte er so das Publikum zum Lachen und die Behörden gegen sich auf. Eine der beliebtesten Possen aus dessen spitzer Feder hat Intendant Wolfgang Böck nun für die Saison 2019 ausgewählt.



Festspiele Kobersdorf1   Festspiele Kobersdorf2

Der steam ironer

 

Steam ironer

Bei uns gibt es ihn noch - den steam ironer 560.

Onlineshop


 

 naehprinz banner

 

Unser Standort

Kontakt - Öffnungszeiten

Pfaff - Repräsentanz Wien
E. & F. Pflänzel GmbH.
Gumpendorfer Strasse 151
1060 Wien
Tel: +43 1 597 41 65
Fax: +43 1 597 41 65/16
email: info@pfaff-wien.at
Öffnungszeiten:
Mo-Do: 9.00 Uhr - 18.00 Uhr
Fr: 9.00 Uhr - 17.00 Uhr